Veeh-Harfen-Ensemble der JMK-Musikschule Dozentenkonzerte
Sonderkonzerte
Galda-Haus Gesang und Stimmbildung

Liebe Musikfreunde,

ich möchte  Sie alle ganz herzlich dazu einladen, sich selbst beim aktiven Musizieren auszuprobieren. Ganz unabhängig vom Alter, der musikalischen Vorbildung und dem aktuellen Kenntnisstand!
Musik machen bedeutet nicht nur technische Perfektion und ausgefeilte Interpretation, sondern auch und vor allem einen emotionalen Bezug, mit anderen Worten: „Die Berührung des Herzens und der Seele“.

„Es ist nie zu spät, sich auf den musikalischen Weg zu machen, wenn man auch nur ansatzweise das Bedürfnis nach Musizieren verspürt. … Es gibt keine Altersbegrenzungen für solche Entscheidungen, die einzige Richtschnur ist und bleibt die eigene Motivation und die Lust zu musizieren.“
Prof. Theo Hartogh & Prof. Hans Hermann Wickel

Das Team der Joseph-Martin-Kraus-Musikschule wünscht Ihnen mehr Momente der musikalischen Berührung und möchte alles dafür tun, um mehr Menschen diesen Zugang zu ermöglichen!

Maria Westerman
Fachbereichsleitung Musikgeragogik