CDs und DVDs von Musikern der JMK Musikschule
Jan Pascal Stieber nächste Biografie

Jan Pascal Stieber
Gitarre, E-Gitarre, Mandoline

Jahrgang 1975,  hatte Unterricht in Klavier, Gesang und Gitarre und besuchte Tontechnikkurse. Einflüsse aus der Gegenwartsmusik und der Klassik prägten ihn ebenso wie die sakrale Musik, die er in der Schulzeit bei Benediktinern kennen lernte.

Er engagierte sich bisher in Band- und Studioprojekten mit dem Schwerpunkt eigene Musik, baute ein eigenes Tonstudio in Buchen auf, das u.a. zertifizierter Ausbildungsbetrieb für Mediengestalter Bild- und Ton ist, und durch Innovationen wie dem Tonstudiomobil und dem angeschlossenen Tonträgerlabel mit eigenem Vertrieb besticht.

Im Jahr 2001 gründete er mit Alexander Schall das Gitarrenduo, das nunmehr zwei CD Veröffentlichung eingespielt hat, sowie zahlreiche, erfolgreiche Konzerte im In- und Ausland gab.

An der JMK-Musikschule ist er seit 2006 als Lehrbeauftragter für Gitarre und Tontechnik tätig.
www.janpascal.de